Hallo. Ich bin Britta Czwalinna 35 Jahre, Erzieherin und verheiratet. Ehrenamtlich aktiv im Tiersuchdienst bringe ich viele Halter mit ihren 4-Beinern wieder zusammen. Viele Katzen, zu denen der Tiersuchdienst gerufen wird, werden scheinbar aber nicht vermisst. Somit auch Kater Toby, ein Scottish Fold. Er war Tagelang unter einer Sauna zu Hause und niemand scheint ihn zu vermissen oder ihn wieder haben zu wollen, denn er war beim Auffinden bereits kastriert, was auf einen ehemaligen Halter schließen lässt. Tobys Lebensprognosen sehen nicht gut aus. Seine Knochen sind verkümmert, was bei dieser Rasse leider angezüchtet wurde. Da ich davon ausgehe das Toby ausgesetzt wurde, möchte ich ihn ungern weiter vermitteln, da er sich gerade so toll eingelebt hat. In unsere Familie wohnen bereits 3 andere Katzen und eine krebskranke Hündin, die ich bewusst aus dem Tierheim geholt habe. Finanziell gesehen, dürfte Toby nicht bei uns bleiben. Vier Katzen und einen Hund.... Da muss man finanziell gut planen um Tierarztkosten zu bewältigen. Mit euren Spenden könnten wir Toby tierärztlich versorgen können.Ich hoffe das ich mit 2.500€ sein Leben abdecken kann. Wenn er Glück hat, braucht er nur ab und zu mal eine Schmerzspritze mit der er gut leben kann, bis die Schmerzen uns zum erlösen zwingen. Wir hoffen das das noch lange dauert. Was so eine Spritze kostet, wissen wir noch nicht. Vielleicht mögt ihr uns ein bisschen unterstützen, damit wir Toby ein schönes Leben schenken können.
Informiert euch gerne über die Scottish Fold. Eine Qualzucht. Grausam was man Tieren antut damit sie so aussehen wie Toby.
Danke❤
Updates (4)
08-04-2023 12:37
Da wir leider eine unserer Katzen erlösen mussten, übernimmt nun Toby diesen Platz. Auf weitere Spenden werden wir nun nicht mehr angewiesen sein. Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt haben und Toby somit sehr geholfen haben.
08-04-2023 12:37
Da wir leider eine unserer Katzen erlösen mussten, übernimmt nun Toby diesen Platz. Auf weitere Spenden werden wir nun nicht mehr angewiesen sein. Wir bedanken uns bei allen die uns unterstützt haben und Toby somit sehr geholfen haben.
24-01-2023 17:28
Tobys erste Spritze zeigt Wirkung. Er bewegt sich freier, hat mit unserem Kater Jules gespielt. Es ist schön zu sehen das die Schmerzen nachlassen.
23-01-2023 19:10
Heute war Toby beim Tierarzt zum röntgen. Seine Knochen lösen sich bereits auf. Sie werden porös und können somit schnell brechen. Er bekommt Schmerzmittel und wir hoffen das er damit gut zurecht kommt. Wir werden gut auf ihn aufpassen und verwöhnen so gut es geht.
Ältere Updates anzeigen