Kater braucht Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Kater braucht Hilfe

Hilfe für Behandlungen unseres Katers

Hallo, unser Kater Gizmo ist jetzt fast 2 Jahre jung und braucht einige Untersuchungen. Er hat Felines Asthma, wir müssen aber noch Röntgenbilder und einen Herzultraschall machen. Leider hat er jetzt  auch noch zwei verschieden große Pupillen und braucht noch mehr Untersuchungen, Röntgen, Bluttest usw. Danach braucht er Medikamente und muss eventuell noch andere Untersuchungen bekommen, da er ein Scottish Fold und OCD Träger ist. Es muss Untersucht werden ob schon Gelenk und Knorpelschäden vorliegen, da er ab und zu etwas humpelt und beim Sitzen eine Pfote immer hoch hält. Auch seine Beine wirken krumm, wodurch er etwas komisch geht und sein Schwanz ist etwas versteift. 

Am Anfang als wir ihn bekommen haben hatte er Giardien, was uns nicht gesagt wurde, dadurch starb unsere alte Katze die schon an einer anderen Krankheit litt. Wir mussten oft zum Tierarzt und durch Medikamente, Infusionen und Bluttests wurde unser Erspartes aufgebraucht. Jetzt suchen wir Hilfe um ihm seine Behandlungen zu ermöglichen, um sicherzugehen was er braucht um ein unbeschwertes Leben zu führen.

Bitte helft uns ihm zu helfen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 700,00
1%

Diese Aktion ist beendet.