Kaqun Spa

Kaqun Spa | Spenden sammeln
 
 

Guten Tag. Ich bin Michaela Schubert, 42 Jahre, seit über 20 Jahren Physiotherapeutin und Gesundheitspraktikerin und mein zukünftiges Anliegen ist das, was mir eben in der Vergangenheit schon immer viel Freude bereitete - Menschen auf den Weg zu stabiler Gesundheit zu bringen.

Dazu will ich in Sachsen, in Ligau Augustusbad, ein Kaqun Sauerstoff Bade Spa eröffnen, in welchem Sauerstofftherapie als Badetherapie angeboten wird. Der Nutzen ist in kurzer Zeit von ein paar Tagen bis zu drei Wochen erreichbar und das Angebot der Kaqun Bäder ist in Deutschland einzigartig. Das heisst, es gibt nur mich als Anbieter. Die Kaqun Bäder verursachen eine starke Durchblutung des Körpers und erhöhen massiv die Sauerstoffsättigung des Körpers. Sie können bei Lungenproblemen, Hautproblemen, Sauerstoffmangel im Körper usw. angewendet werden.

Begleitet werden die Bäder von Kaqun Trinkkuren, wie das in einer Wasseranwendungskur auch im physiotherapeutischen Bereich gemacht wird. Des weiteren gibt es Gesundheitsberatungen zu Ernährung, Bewegung, Nahrungsergänzungsmitteln und wir bieten ebenso Massagen und Wellnessanwendungen an.

Im Mittelpunkt des Kaqun Spa stehen die zwei Badewannen für die Kaqun Bäder. Und die Wahl des Ortes Ligau Augustusbad ist zu erklären mit der Geschichte des Ortes - es war im letzten Jahrhundert bereits ein Badekurort, aus welchem sich selbst Kaiser Augustus sein Badewasser holte - daher der Name "Augustusbad". An diese Geschichte will ich mit dem Kaqun Spa anknüpfen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 25,00
Ziel: € 350.000,00
0% / Noch 86 tagen