Kannst Du Mir helfen | Spenden sammeln
 
 

Kannst Du Mir helfen


Hallo mein Name ist Maria, ich bin 31 Jahre alt und lebe seit 28 Jahren in Deutschland.

Ich bin halbe deutsche und halbe südamerikanerin.

Meine Vorfahren väterlicherseits sind deutsche, damals zu kriegszeiten nach Uruguay ausgewandert, wo meine Eltern (Mercedes, Montevideo) und später ich (Montevideo) geboren wurden.

Das war der Grund meines Vaters für uns nach Deutschland auszuwandern, damit er in seinem Geburtsland in Deutschland Freiburg im Breisgau studieren konnte.

In meinem dritten Lebensjahr sind wir ausgewandert.

Seit 28 langen Jahren sehe ich meine Verwandten, Großeltern, Tanten, Onkel, Cousin Cousinen nicht mehr.

Meine Großeltern sind in diesen 28 Jahren leider verstorben, so das ich Sie nicht wiedersehen konnte und auch nicht mehr kann, um Sie neu kennenzulernen und oder Fragen zu stellen.

Meine deutsche Familie konnte ich leider auch nicht  kennenlernen, da mein Vater uns, in Deutschland angekommen, für eine andere Frau verlassen hat.

Meine Sehnsucht zu meiner Familie ist groß.

Die Tickets leider unbezahlbar für mich.

Mein großer Wunsch ist es einmal bevor noch ein weiteres Familienmitglied verstirbt,

meine Familie wiedersehen zu können.

Meine Tanten Onkel Cousin und Cousinen und mittlerweile ihre Kinder kennenlernen zu können.

Vor allem mein Geburtsland kennenlernen zu können und meinen Kindern zu zeigen wo meine Mutter und ich  entstanden sind.

Über jede Spende und Hilfe bedanke ich mich von meinem ganzen Herzen.

Herzliche Grüße

Maria Méndez



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00