Kampf gegen West Syndrom | Spenden sammeln
 
 

Kampf gegen West Syndrom

Epilepsie, West Syndrom, Krampfanfall

Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Leonie ich bin am 22.12.2018 geboren. Zu meiner Familie gehören meine liebevolle Schwester😍 (6 Jahre alt, mein Papa 31 Jahre meine Mama 27Jahre und natürlich mein Hund Pauli und meine Katze Mizi.😍

Wir waren alle Lebensfroh und Sorgenfrei. Bis ich plötzlich mit 7 Monate Krampfartige Anfälle bekommen habe. Meine Eltern wussten sofort sich zu helfen und gingen mit mir zum Arzt, der uns gleich ins Krankenhaus verwiesen hat. Ab da an, war nix mehr wie vorher.😔😔 Ich bekam tagtäglich immer mehr Anfälle und wurde dann auf Medikamente eingestellt.

Den Ärzten war sofort klar was bei mir los ist, ich erlitt plötzlich an Epilepsie.

Jetzt heisst es erstmal Hirnwasseruntersuchung und MRT(Magnetresonanztomographie), da ich sehr geizig bin mit meinem Blut 🙈war es ein Kampf für die Ärzte erstmal einen Zugang zu legen.

Die Diagnose kam schnell : Fokale Epilepsie links Z.n. BNS-Anfällen Ätiologie :Hirnfehlbildung linke Hemisphäre Maximum temporo -parieto- occipital. Kurz gesagt: Ich erlitt an Epilepsie West-Syndrom mit einer Hirnfehlbildung links(von Geburt an aber unentdeckt).

Weil ich meine Mama so dringend brauche durch meine Krankheit, ist mein Papa jetzt alleinverdiener.
Mittlerweile bin ich 18 Monate alt bekomme am Tag 4 Medikamente das meine Anfälle nicht kommen , trage seit 3 Wochen eine schöne Pinke Brille und kann mittlerweile schon ganz schnell krabbeln 🙏💪

Wie es weiter geht steht in den Sternen , ich habe eine Sprach ,-Essstörung die wir versuchen einbisschen angehmer zu gestalten. Ob ich jemals gehen kann weiß leider noch keiner da ich so klein bin, aber ich werde es bestimmt mal probieren 🙏🙏

Auch wenn sich meine Geschichte für euch schrecklich anhört, Ich  werde so schnell nicht aufgeben ich liebe Unternehmungen und alles was mit Spaß zu tun hat nur das alles kostet meinen Papa immer sehr viel Geld .

🙏🙏💐DARUM BITTEN WIR EUCH ALLE UNS IN DIESER SCHWEREN SITUATION EIN KLEINES BISSCHEN ZU UNTERSTÜTZEN. 🙏🙏💐

 

Wir danken euch allen vom ❤️nur das Beste 

 

 

👶💐In Liebe eure Leonie 💐👶

 

 

 

 

Leonie Armut
16-10-2019

 

Einen Kommentar schreiben

5 Spenden
€ 130,00