Junghund Leo verdient ein schmerzfreies Leben | Spenden sammeln
 
 

Junghund Leo verdient ein schmerzfreies Leben

Hund 10 Monate leidet unter schwerer HD

Liebe Helfer/ Helferinnen,

 


der kleine Leo hatte bis jetzt kein schönes Leben. 10 Monate wurde er von Familie zu Familie weitergegeben und ist nie richtig angekommen.

Mein Freund und ich haben dies nun geändert und ihm ein zuhause geschenkt.

Mit Erschrecken mussten wir feststellen, dass der kleine Schatz sich nicht so verhält, wie es für einen 10 Monate alten Labrador üblich ist.

Zu Anfang bemerkten wir seine Bewegungsunlust und Schläfrigkeit, er wurde immer wackeliger auf den Beinen.

Nach wenigen Tagen in unserem Zuhause mussten wir mit ihm in eine Tierklinik fahren.

Dort wurde die Diagnose „schwere Hüftdysplasie“ gestellt. 

Letztendlich ist eine Operation unabdingbar und wir würden uns über jede doch so kleine Spende riesig freuen! 

 


Er hat einen so liebenswerten Charakter und hat es verdient ein schmerzfreies, langes Leben zu führen. 

 


Vielen Dank im Voraus! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 1.500,00
0%

Diese Aktion ist beendet.