Junge Mutter braucht Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Junge Mutter braucht Hilfe

Benötige Hilfe als alleinerziehende Mama für ein gebrauchtes Auto

Als alleinerziehende Mama, denkt man dass man alles schaffen muss,dass man stark sein muss.

Nur diesmal schaffe ich das Problem nicht alleine.

Mein allererstes Auto, dass ich seit 17 Jahren habe gibt leider den Geist auf :( 

Mein Plan war mit meinem Mann ein Haus zu renovieren und für mich ein kleines Auto zu organisieren. 

Aber es kam anders als erwartet!

Aus der Traum!!! 

Nach der Trennung dachte ich, ich schaffe das alles irgendwie.

Ich benötige ein Auto dringend!

Daran hängt meine Arbeit, Einkäufe, Arzttermine und alles organisatorische.

Nun habe ich nicht nur die Angst und den Druck meiner Tochter Papa und Mama zu ersetzen, sondern Existentsängste.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere eine kleine Spende für für uns geben würde, damit ich uns ein gebrauchtes Auto besorgen kann und wir eine große Sorge weniger haben. 

Ich möchte meiner Tochter so viel Stabilität geben wie möglich, da die Trennung sie immer noch sehr belastet. 

Kinder merken auch bekanntlich , wenn es Mama schlecht geht.

Ich muss für mich und meine Tochter stark sein und versuchen unser Leben aufrecht zu halten, was nicht einfach ist ohne finanzielle Mittel.

Ich glaube aber fest daran, dass ich dies schaffe.

Vielen lieben Dank an jeden einzelnen der uns unterstützt 

Fühlt euch gedrückt 🥰🥰🥰🥰



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 4.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.