Job durch coronavirus verloren | Spenden sammeln
 
 

Job durch coronavirus verloren

Lebensunterhalt

Ich und weitere Kollegen haben von einen Tag auf den anderen unseren Job in einem Restaurant in Italien verloren, und das weil wir einen Arbeitsvertrag auf Abruf haben und durch die coronakriese wurde das Restaurant geschlossen, und somit haben wir alle unseren Job verloren. Wir wurden nur für die Stunden die wir gearbeitet haben bezahlt mit dieser Art von Arbeitsvertrag und dadurch das wir nicht mehr arbeiten können, wird uns auch nichts mehr gezahlt. Viele von uns wissen nicht mal mehr wie sie ihre Miete zahlen sollen. Wir freuen uns über jede Unterstützung! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00

Diese Aktion ist beendet.