Jeromy, wir vermissen Dich!

Jeromy, wir vermissen Dich! | Spenden sammeln
 
 

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

Der schreckliche Unfalltod unseres lieben Freundes Jeromy am 4. Januar war für uns alle ein unfassbarer Schock und wir ringen immer noch um Fassung.

Wir möchten auf diesem Weg versuchen, zumindest die finanzielle Last der Familie ein wenig zu lindern. Alle Spenden kommen direkt seiner Frau Stephanie und seinen beiden Kindern zu Gute. 

Jede Spende ist willkommen und eine Möglichkeit Anteilnahme auszudrücken. Die Spendenaktion läuft noch bis Ende Februar 2024. Herzlichen Dank!

Jeromy, wir vermissen Dich! Du warst einzigartig!

In tiefer Trauer,

Deine Freunde, Kollegen und Bekannten

 

Disclaimer: Dies ist eine private Spendensammelaktion, es können keine Spendenquittungen ausgestellt werden.

Max und Sascia Bielohuby
04-02-2024

Mit mittlerweile über 60 Spenden ist die Resonanz wundervoll und zeigt was für ein besonderer, beliebter und toller Mensch Jeromy war! Vielen herzlichen Dank! Auch im Namen seiner Familie möchten wir allen die Anteilnahme zeigen, sei es über diese Spendenseite oder auf anderen Wegen, ein großes Dankeschön aussprechen. Über diese Seite können noch bis Ende Februar weiterhin Spenden getätigt werden. Eure Spenden und die zahlreichen Kommentare spenden Trost!

Sascia & Max


74 Spenden
€ 10.502,00