Ich war ein lebenslustiger, aktiver spontaner Mensch, bis ich die Entscheidung getroffen habe, mich impfen zu lassen. Dadurch wurde bei mir der Eppstein-Bar-Virus reaktiviert, der wiederum ME/CFS (myalgische Enzephalomyelitis/chronisches Fatigue Syndrom) auslöste.
Zusätzlich habe ich Diabetes mellitus, Asthma bronchiale, Polyarthrose, Fibromyalgie, chronisches Schmerzsyndrom, Restless-Leg-Syndrom, HWS-Syndrom.
Innerhalb von kürzester Zeit konnte ich kein Licht mehr ertragen, musste überwiegend im Dunkeln leben. Kann ich nicht mehr gehen, durch Muskelschwäche und Lähmungserscheinungen, brauche Hilfe beim Essen, anziehen, Toilettengang. Jede kleinste Belastung sorgt dafür, dass die Symptome schlimmer werden. Daher kann ich mich auch mit nichts beschäftigen, da sonst auch meine Arme phasenweise ausfallen. D.h. 24/7 liegen und wirklich nur liegen. Ich habe unsagbare Schmerzen, da mein Körper dauernd im Überspannungsmodus ist. Ich habe immer Fieber und mein Immunsystem ist quasi nicht mehr existent. Ich bin dauernd entzündlich krank.
Wir mussten so vieles umbauen am Haus, damit ich minimal eigenständig sein kann. Ich brauchte dringend einen Elektrischen Rollstuhl, aber alles was ich bei der Pflegekasse einreiche, wird abgelehnt. Widerspruch. Wieder Ablehnung. Sie kennen die Krankheit nicht und wollen sich damit nicht auseinander setzen.
Es gibt bis dato kein Heilmittel oder Therapieansatz. Die Forschung läuft... alles was minimal Linderung verschafft, müssen wir selber bezahlen. Nahrungsergänzungsmittel, Ostheopath,...
Bald steht eine Therapiemöglichkeit in Aussicht. Wenn dir Blutergebnisse es bestätigen, dann müssen wir 9 Std. Dort hin fahren. Da ich dies aber nicht schaffe, müssen wir drei Tage dafür einplanen. Sprich, mit Unterkunftskosten. Hin und auch wieder zurück.
Wie ihr seht, dass Geld fließt nur so aus unserer Tasche. Aber wer würde nicht alles dafür tun, ein bisschen Lebensqualität wieder zu erlangen. Von gesund werden wage ich nicht zu sprechen.
Und nun kommt ihr ins Spiel. Ich bitte euch, uns/mich zu unterstützen. Jeder Euro hilft. Ich wäre euch unsagbar dankbar, wenn ihr mir finanziell ein wenig Unterstützung geben könntet