Isedors Kreuzband OP

Isedors Kreuzband OP | Spenden sammeln
 
 

Isedor, gerade erst in Deutschland angekommen, benötigt dringend eine OP seiner Kreuzbänder.
Am 23.12. hatten wir einen Röntgentermin um abzuklären, warum er nicht rund läuft.
Das Ergebnis beide Kreuzbänder sind gerissen und müssen dringend operiert werden. 
Am 29.12. wird die erste OP auf der rechten Seite stattfinden. Danach 4 Wochen Schonung und anschließend die 2. OP auf der linken Seite.

Zugunsten seiner Op verkaufe ich einige meiner Handgemachten Sachen auf Facebook. Über folgenden Link kommt ihr dorthin. 

https://www.facebook.com/media/set?set=oa.250113217229072&type=3

 

Wir sind über jeden Euro froh. Isedor und ich bedanken uns von ganzem Herzen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 1.000,00
3%