Internationaler Freiwilligendienst in Israel | Spenden sammeln
 
 

Internationaler Freiwilligendienst in Israel


Hallo,

mein Name ist Lilli Lange, ich bin 18 Jahre alt und komme aus MV. Ich werde mich im August auf eine spannende Reise nach Israel begeben, um dort für ein Jahr im Rahmen eines Internationalen Jugend Freiwilligen Dienstes (IJFD) des Deutschen Roten Kreuzes im Carmel Medical Center in Haifa zu arbeiten und mit zu helfen.

Da das DRK eine gemeinnützige und spendenfinanzierte Organisation ist, möchte ich hiermit Spenden sammeln, um dieses Projekt für mich und auch in Zukunft noch für andere Jugendliche möglich zu machen. Die Spenden sorgen auch dafür, dass das Projekt in Zukunft noch bestehen bleiben kann und somit viele junge Menschen in andere Länder entsandt werden können, um vor Ort zu helfen. Jede einzelne Spende zählt also und wird direkt an das DRK bzw. an das Projekt IJFD weitergeleitet. 

Über den folgenden Link erhalten Sie noch weitere Informationen über das Projekt: 

https://www.drk-freiwillig-mv.de/internationaler-freiwilligendienst/ijfd

Das DRK und Ich freuen sich über jede einzelne Spende! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

6 Spenden
€ 220,00
Ziel: € 1.500,00
14%