In ein leichteres Leben 3. Liposuktion!

In ein leichteres Leben 3. Liposuktion! | Spenden sammeln
 
 

...Wie fängt man so eine Aneinanderreihung von Fakten am Besten an?!
Ich habe vor einigen Jahren die Diagnose Lymph-Lipödem Stadium 2 bekommen & konnte dann vieles besser Verstehen warum ich ständig schwere Beine habe(Treppen steigen war die Hölle), überraschende Blaue Flecken, oft Krank war mit Infekten und natürlich auch dieses ständige Erschöpft sein usw. 
dazu kam die psychische Komponente. Ich wurde endlich gehört und nicht mit "sind halt dicke Beine!Ttreib mal mehr Sport! und ess mal gesund" abgetan. Die Blicke und das Getuschel hinter den Rücken nach einem gewaltigen Schub hat auch dazu beigetragen, dass ich -unter meinen Leidensdruck- mich für ein Beratungsgespräch 2020 in einer spezialisierten Klinik vorgestellt habe. 
2021 begann dann meine 1. Liposuktion, sowie die 2. Liposuktion jetzt am 31.3.22. Für den Körper eine Mammutaufgabe danach zu heilen und es dauert auch mind. 1 Jahr & trotzdem ist die Krankheit dann etwas in Schach gehalten jedoch nicht heilbar und kann immer wieder kommen. 

Die ersten 2 OPs konnte ich aus verschiedenen Finanztöpfen bedienen.
Ich möchte gar nicht als Opfer der Umstände sondern eher als Kämpferin die dieser Krankheit den Kampf ansagt gesehen werden. 
Denn die Krankenkasse bezahlt aufgrund des Stadiums 2 keine OP nur ab Stadium 3, wenn man eigentlich schon im Rollstuhl sitzt...reden wir nicht weiter drüber! 
Also nehme ich meine Beine wortwörtlich in die Hand und Handel eigenverantwortlich und dazu zählt auch mal die Hosen runterzulassen und um Unterstützung zu fragen. 
(Und das fällt mir alles andere als leicht, denn ich bin sonst eher Team: Selbstständig ich mach alles alleine) Hab mir aber sagen lassen im Kollektiv geht alles einfacher/leichter...so wie mein Leben sein darf. 

Bei der 3. und hoffentlich letzten OP (Oberschenkel hinten und Po plus Rücken)habe ich bisher keinerlei Ahnung und dachte mir warum nicht hier sich anmelden, die Möglichkeit nutzen vllt geschieht ja ein Wunder. 

Also hier mein Aufruf unterstützt mich in meinen Vorhaben gerne -dafür wäre ich soooo dankbar. 

Lieben Gruß 

Bine



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








26 Spenden
€ 650,00
Ziel: € 7.500,00
8% / Noch 5 tagen