Hallo mein Name ist Mandy
bin 41 Jahre alt , und leide seit meiner Biontech Impfung am 21.04.21 an schweren Nebenwirkungen. Durch den mrna Impfstoff wurde bei mir eine Herpes zoster reaktiviert. Leider nahm man am Anfang meine Symptome wie Abgeschlagenheit, steife Finger bis hin zur halbseitigen Lähmung nicht wirklich ernst. Im Krankenhaus belächelte man mich und schickte mich zur Therapeutin des Hauses , welche nicht bestätigte das ich was am Kopf habe. Mein Blutbild sah immer schlechter aus und meine Chefin welche eigentlich sich mit Blut / Blutbilder auskennen sollte da dies eine Ärztin der nephrologie ist bis heute . Die Praxis Nephrologie am Treptower Park dr. Eger hat in keinster weise Ahnung gehabt. Aber das ich mich noch mal impfen lassen musste, und die Symptome immer schlimmer wurden interessierte in der Praxis keinen. Ich wurde dann erst einmal arbeitsunfähig! Auf einmal wurde ich gekündigt und bekam ein Hausverbot ( welches ich bis heute nicht nachvollziehen kann) . Man wollte nicht das ich darüber rede das mein Zustand von der Impfung kommt. Erst die Charité fand heraus was mir fehlt , Zahlreiche Untersuchungen ergab dann: ,, das der Impfstoff von Biontech/ Pfizer eine Herpes Zoster reaktiviert hat und dich im peripheres Nervensystem ausgebreitet hat. Dadurch das man mich nicht ernst genommen hatte in den Krankenhäusern, ist diese nicht mehr heilbar geworden und entwickelte sich zu einer Polyneuropathie. Welche ich nur noch mit schweren Medikamenten etwas lindern kann. Ich suchte mir einen Anwalt durch meine Rechtsschutzversicherung. Die empfiehl mir Kanzlei Tobias Ulbrich! Dieser rief auch sehr schnell an bei mir und erklärte mir, dass ich definitiv Schmerzensgeld bekommen würde wenn ich Klage. Ich erteilte ihm das Mandat nicht ahnend was passiert. Nach zwei Jahren klagen und 19.000,00€ an Tobias Ulbrich war es endlich soweit ! Das Gerichtsverfahren gegen Biontech /Pfizer zur Güteverhandlung und anschließender mündlichen Verhandlung am 20.12.2024 . Eigentlich dachte ich das man sich mit mir mal zusammen setzt um noch Details bezüglich der Verhandlung mit mir zu besprechen. Nein … es war nicht im Sinne von der Kanzlei Ulbrich sich mit mir zusammenzusetzen. Im Gegenteil einen Tag vorher wollte man die Verhandlung zum dritten Mal verschieben weil meine Anwältin krank wäre! Die Richter mahnten auf entweder selber oder eine Vertretung zu schicken. Auch diesmal wurde nicht einmal mit mir kommuniziert was den Beruf auf mich zukommt. Ich ging also mit meinem Mann am 20.12.24 zum Landgericht Berlin , ohne zu wissen wer mich den vertritt vor Gericht. Ich war geschockt !!! 2 Minuten vor Beginn kam eine Oma nichts sagend und ohne Aktenordner zu mir , und meinte sie würde mich vertreten.😱Die Verhandlung gewann und diese Frau hatte von nichts eine Ahnung widersprach den Anwälten von Biontech nicht überhaupt nicht . Die Richterin verlas dann, dass der Hauptantrag falsch gestellt wurde und was mich richtig wütend gemacht hat ist das die Kanzlei Ulbrich keine medizinischen Unterlagen bei Gericht eingereicht haben!! Wie kann das sein ?fragte ich die Frau die sich als meine Anwältin neben mir saß? Sie sagte nichts dazu, im Anschluss wurde meine Klage abgewiesen!!! Da ich ja nicht beweisen kann, dass ich überhaupt krank bin. Zum Schluss kündigte mir meine Ich soll jetzt eine Übernahme beim Gericht für die Kosten einholen , damit sie in Berufung gehen können. Jetzt frag ich euch ! es ist nicht gerade seriös ? was man mit mir und definitiv auch anderen impfgeschädigten in dieser Kanzlei abzieht. Die Kanzlei hat 19.000,00€ von kassiert und hat rein nichts gemacht . Texte kopieren kann jeder aber rechnet es euch mal bei 700 Mandanten aus. Und obwohl ich Mandantin bin werde einfach stehen gelassen. Dazu muss man auch sagen das der See Anwalt versprechen und Zusagen macht das auf jeden Fall dem Schadensersatz stattgegeben wird. Ich denke, dass der mit seiner Kanzlei bewusst impfgeschädigten Menschen Erfolgschancen verspricht obwohl er weis, dass wir keine Chancen haben gegen die Impfhersteller. Sondern werden einfach nur vorgeführt. Und dieser Anwalt meldet sich nur dann, wenn er das Mandat haben will. Und tritt nur bei Presse auf aber wie man sieht hatte er auch dort den Prozess verloren wie auch alle anderen. Also gehe ich davon aus , dass er bewusst die Prozesse verliert, denn er hat ja schon genug Kohle gemacht durch meine Rechtsschutzversicherung!!! Ich bin einfach nur richtig enttäuscht und auch sauer, dass man mich so unprofessionell vertreten hat, denn es ging ja nicht um 20€ sondern um 170000,00€ Schadensersatz. Vielleicht gibt es ja mehr Menschen die bei /durch die Kanzlei genauso abgewickelt wurden und solche Erfahrungen gemacht haben. Wisst ihr meine Gesundheit bekomme ich nicht wieder das weis ich, aber wir sollten uns nicht so ausnehmen lassen auch wenn man denkt es sei ja ein guter Anwalt wegen dem Abgas Skandal damal. Ja da haben die Leute Kohle bekommen für ihr Auto! Aber bei unserer Gesundheit ist es egal. Und bis heute wurde keiner Klage gegen Biontech/Pfizer stattgegeben ! die Kanzlei Ulbrich macht einfach nur Gewinn mit und impfgeschädigten, Win wegen er setzt sich für diese ein😂 Nein nur die machen noch mehr Kohle und wir bleiben mit unserer Erkrankung und Schmerzen allein. Ich brauche dringend bei Therapien und ganz wichtig einer Blutwäsche nur leider kann ich die mir nicht leisten . Auch Aufenthalte in speziellen Kliniken sind nicht möglich . Ich brauche dringend eure Hilfe ich will einfach nur leben
Danke an jeden Spender und Spende und auch 1€ kann eine Menge bewirken 🙂
mich schaffe es allein nicht 😢