Ich habe mich verzockt. Ich stehe dazu | Spenden sammeln
 
 

Ich habe mich verzockt. Ich stehe dazu

Raus aus den Schulden

Ich bin nicht stolz darauf! Und trotzdem versuche ich auf diesem Weg euch um Hilfe zu bitten. 

Auch möchte ich keine Fantasiegeschichte erzählen sondern einfach Ehrlich sein. 

Über Jahre hinweg versuchte ich meiner Familie ein gutes Leben zu bieten und stand immer mehr unter Druck, somit ich versuchte mein erspartes in Rohrstoff Finanzen zu vermehren. Ich bin immer mehr süchtig geworden und habe dafür auch einen Kredit aufgenommen. 

Erfolglos, alles verloren und Geschieden versuche ich mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. 

Ich möchte nicht meine ganzen Schulden loswerden welche über 60'000.- sind sondern eine Starthilfe um den Weg zurück ins Leben zu finden und soweit zu kommen das ich den Schuldenberg abbauen kann. 

Dafür benötige ich den gewählten Betrag. Ich akzeptiere jefliche Kritik, den diese habe ich verdient. Ich bitte euch nicht mich zu verurteilen, ich weiss ich habe einen Fehler in meinem Leben gemacht. 

Danke für euer Verständnis. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 10,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.