Ich brauche eure Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Ich brauche eure Hilfe


Hallo ihr Lieben.

 

Corona hat viele hart getroffen,sowohl finanziell wie nervlich. Dennoch möchte ich diesen Weg versuchen.

Ich bin Alleinerziehende Mama von zwei kleinen Jungs. Ich befinde mich derzeit noch in der Ausbildung zur Selbstbehauptungs und Resilienztrainerin. Ich komme aus einer sehr schwierigen Beziehung und muss erst einmal wieder  Fit werden...  Zum 01.07. bin ich mit meinen Kindern, der "Große" 4 Jahre und der Kleine 1 Jahr alt,in eine kleine 2 Zimmer Wohnung gezogen. Wir benötigen noch einige wichtige Sachen und dafür habe ich einfach kein Geld. Anderweitig kann mir auch nicht geholfen werden. Es gestaltet sich etwas schwierig. Ein Kühlschrank muss her und ein Backofen. Beides ist nämlich beim Abbau und Transport der Küche, die ich gebraucht erworben habe, kaputt gegangen. Und da mein Ex alles behalten hat, muss ich mich mit den Kindern komplett neu Einrichten.Ich würde mich sehr freuen,wenn auf diesem Weg uns geholfen werden kann und wir etwas weniger stressig neu durchstarten können.

Ich bedanke mich 🙏❤

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

9 Spenden
€ 120,00
Ziel: € 1.500,00
8% / Noch 68 tagen

Diese Aktion ist beendet.