Ich brauche eine Pause Langzeitreise

Ich brauche eine Pause Langzeitreise | Spenden sammeln
 
 

Ich gehe mittlerweile seit 20 Jahren arbeiten - dabei fühle ich mich noch gar nicht so alt :-)

Ich habe mit 16 meine Ausbildung angefangen und seitdem zwar immer kleinere Reisen unternommen aber eben auch nebenbei studiert und mich weitergebildet.

Die letzte Zeit habe ich aber festgestellt dass ich etwas verpasst habe. Ich habe mir nie eine Auszeit genommen. Hatte nie Semesterferien.

Das möchte ich jetzt nachholen. Vor drei Jahren habe ich mein erspartes in ELIM meinen Kasenwagen investiert und mir vorgenommen mehr zu reisen. Das Nordkap habe ich mit ihm bereits gesehen.

Dann kam Corona und nichts ging mehr - jetzt soll es bald aber wieder los gehen. Es fehlt nur noch eine Finanzspritze, da ich unterwegs möglichst wenig arbeiten und Geld verdienen möchte.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich dabei unterstützen würdet.

Gerade bin ich dabei mir einen Blog aufzubauen - gerne könnt ihr mich auch hier mal besuchen kommen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 10.000,00
0%