Ich brauche dringend mein Auto wieder

Ich brauche dringend mein Auto wieder | Spenden sammeln
 
 

Ehrlich gesagt... brauche ich dringend Geld um mein Auto reparieren zulassen. Aber ich schaffe es nicht mal bis zur nächsten Sparkasse zu gehen..

Da ich selber unter einer mittelgradigen Depression, Agoraphobie und einer Persönlichkeitsstörung leide, weiß ich wie es ist, sozial abzurutschen. Ich will es nicht erst wieder soweit kommen lassen wie im Jahr 2011, mein persönliches Horror -Jahr. Damals haben sich bei mir "Messi" ähnliche Verhältnisse aufgetan. Deshalb wohne ich heute in einer WG in der Stadt Pforzheim. Und dennoch gehe ich momentan sehr selten raus. Ziehe mich immer mehr zurück. Seitdem mein Auto nicht mehr angemeldet ist(17.01.2022) ist es nur noch schlimmer geworden, job verloren etc.

Natürlich sind die anderen Anzeigen hier zu bevorzugen da es dort wohl eher benötigt wird, dennoch hoffe ich auf einige Unterstützung. Und wenn nur für meine Ehrlichkeit, Danke an alle helfenden.

LG Chris

Christoph Nagel
30-05-2022

Momentan steht das Auto nicht zugelassen auf öffentlicher Straße. Davor stand es 2 Monate bei meinem Vermieter im Garten. Doch leider brauchte mein Vermieter seinen Garten wieder und nun steht er also wieder auf öffentlichen Grund. Post von der Stadt habe ich deswegen auch schon erhalten. Und seit dem 24.05.22 muss ich jetzt jeden Tag fürchten das mein Auto abgeschleppt wird. Dennoch schaffe ich es nicht meine WG zu verlassen und etwas dagegen zu unternehmen. Ich bitte hiermit nochmals dringend um eure Hilfe.


1 Spende
€ 10,00

Diese Aktion ist beendet.