Ibizas Katzen brauchen Eure Hilfe

Ibizas Katzen brauchen Eure Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Liebe Katzenfreunde,

mein Spendenaufruf ist mir eine Herzensangelegenheit. Seit über 20 Jahren besuche ich regelmäßig die Insel Ibiza. Aus einem Urlaubsziel hat sich mittlerweile ein Gefühl der zweiten Heimat entwickelt. Als großer Tierfreund liegt mir das Wohl der dort wild lebenden Haustiere sehr am Herzen. Leider herrscht auch auf Ibiza, wie in vielen südlichen Ländern, eine Überpopulation an Streunerkatzen. Würden die dort gemeinnützigen Organisationen die Katzen nicht regelmäßig einfangen, sterilisieren, medizinisch versorgen und vermitteln, würden viele Fellnasen ein schreckliches Schicksal erwarten. Ich habe im Mai diesen Jahres solch einer geschundenen Seele selbst ein neues Zuhause gegeben - eine dreibeinige Katze namens Mon Cherie. Dank dieser Hilfsorganisationen wurde sie gerettet, operiert und aufgepäppelt. Ich spende selber regelmäßig Geld dorthin und habe mir im Juli vor Ort ein Bild von ihrer Arbeit machen können. Ich bin abends mitgefahren, um verschiedene Streuner Kolonien zu füttern. Im stockdunkeln sind wir durch Dornenbüsche gekrabbelt, haben Näpfe ausgewischt, Trinkwasser frisch nachgefüllt und Futter verteilt. Aus allen Ecken kamen die Katzen hungrig und dankbar angelaufen. Ohne den unermüdlichen Einsatz, den die Menschen dort tagtäglich leisten, würden die Katzen sich unkontrolliert vermehren und das Leid dieser Tiere ins unermessliche gehen. 

Ich würde gerne die gespendete Summe auf die drei folgenden Tierschutzorganisationen aufteilen:

Sabinescats.org (Instagram: sabinescats)

La Casita de Mishu Ibiza (Instagram: lacasitademishu)

Happy-Hippie-Cats.com (Instagram: happy_hippie_cats_ibiza)

Auf Instagram könnt Ihr das Schicksal der dort lebenden Katzen nachverfolgen und sehen, was für großartige Arbeit diese Hilfsorganisationen leisten und dass jeder Cent gebraucht und umgehend eingesetzt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei dieser Aktion unterstützt!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Sandra



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








15 Spenden
€ 575,00
Ziel: € 3.000,00
19% / Noch 2 tagen