Hundeheimat

Hundeheimat | Spenden sammeln
 
 

Hey ihr Lieben 

Wie ihr ja wisst hat die Sonee Dosoruth ein Herzenprojekt namens Hundeheimat gegründet 

Ich möchte auf diesen Weg mit euch zusammen eine Spendenaktion machen um ihr zu zeigen das sie nicht allein ist und wir zusammen sie unterstützen möchten

Wie ihr ja bestimmt auch gesehen habt ist alles noch sehr viel Arbeit bzw eine Ruine

Vielleicht schaffen wir hier alle zusammen einen kleinen Beitrag für ihr Herzenprojekt zu sammeln 

Ihr könnt Spenden wieviel ihr möchtet und freue mich über jeden der hier spendet 

Ich bitte euch der lieben Sonee nichts zu verraten es soll ja eine Überraschung werden

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach 

Und gleichzeitig können wir uns noch bedanken für unser neues schönes Leben durch ihr geniales Programm 

Danke und ganz liebe Grüße 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 3.000,00
0%