Hundeauffangstation in Ost Anatolien

Hundeauffangstation in Ost Anatolien | Spenden sammeln
 
 

Hallo

Erstmal möchte ich mit meiner Person beginnen mein Name ist Selcuk bin 38 Jahre alt Lebe seit meiner Geburt in Deutschland arbeite in einer zulieferer Firma für Kunststoffteile und habe zwei wundervolle Kinder. Ich betreibe viel Sport und an meiner Seite ist immer meine Hündin Ari die zugleich meine beste Freundin ist:)

Nun zu dem wie ich auf die Idee mit dem Auffanglager gekommen bin. Anfang Juni dieses Jahres bin ich in die Ost- Türkei zum Urlaub die ersten paar Tage vergingen wie immer im Urlaub. An einem Tag hatte ich ein Fahrzeug gemietet und fuhr die Straße entlang und bemerkte einen Hund am Strassenrand sehr abgemagert verwahrlost und verängstigt.

Ich hielt an und hatte leider nichts dabei versuchte ihn her zu rufen aber der Hund war so traumatasiert das er nach kurzer Zeit weg rannte. Dieser moment als ich ihm in die Augen sah machte mich so bestürzt und traurig das es mein leben veränderte  und ich mir das Ziel gesetzt habe den Hunden die dort keine möglichkeit haben auf das mindeste was jedem Lebewesen zustehen sollte satt zu sein zu helfen.

Am nächsten Tag kaufte ich ein und fuhr die Straßen ab sah so viele Hunde. Dann Fragte ich Einheimische ob es denn irgendwelche Organisationen oder des gleichen gibt die denn Hunden helfen doch leider gibt es da überhaupt nichts.

Mein ziel ist es eine Hundeauffangstation zu gründen daher brauchte ich von euch unterstützung. ich habe mich bereits mit dem dortigen Tierarzt in kontakt gesetzt auch habe ich schon nach einem passenden platz geschaut der plan ist die tiere von der strasse zu holen ärztlich zu versorgen, ernähren und gegeben falss zu vermitteln.Es wird dann eine website folgen um dieses projekt aufrecht zu erhalten.

Ich würde mich über jede art der unterstützung freuen und diesen weg mit euch gehen.

Liebe Grüße Selcuk



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 40,00
Ziel: € 14.000,00
0% / Noch 29 tagen