Ja mein Hund wurde gebissen,nein keine Versicherung naja in Zukunft bleibe zu Hause.Ja jetzt bleibe auf den ganzen Kosten sitzen,und die Nachbarin feiert weite übrigens jhr Name ist Natalia Samura wohnt in der selben Haus wie ich.Ja mein Anliegen mein Hund muss wieder fit gemacht werden.Jedes Euro Hilfe.Zu Mal ich jeden Tag gesagt habe zu allen Nachbarn aufpassen bitte.Alle andren habe es soweit verstanden.Mir liegt es wirklich am Herzen diesen Hund wieder fit machen und das sie spielen kann und Lachen.Ich Liebe mein Hund überalles sie ist ne kleine Kämpferin.Sie hört sie schmusst gerne und lange Spaziergänge mag sie auch.Ja das Andre Problem ist ich suche Arbeit und das schon länger,nur wurde noch nichts draus naja abwarten vielleicht findet sich auch was.Mein lieben Leute denkt immer daran kann jeden treffen und dann ist der Tag da ist wo ich helfen kann.Dankeschön.