Hunde Operation | Spenden sammeln
 
 

Hunde Operation

Bitte um Spendengeld für die Operation für meinen Hund

Hallo liebe Spender/Innen,

bei mir geht es hierbei um meine

9 Jahre alte Hündin namens Nicki. SIe ist jetzt vor kurzem operiert worden, da sie mit ihrer Gebärmutter und der Blase Probleme hat. Wie es aussieht hat sie auch einen Tumor. Mir ist bewusst, ein Hund kostet immer was und ich würde auch wirklich viel für mein Hund machen. leider kann auch ich nicht viel tun, da ich selbst 4x die Woche zur Dialyse muss. Aus diesem Grund finde keinen Job. Die OP von meiner kleinen Maus kostet mich jetzt schon um die 1000 Euro. Vielleicht auch mehr. 

 

 Daher hoffe ich, dass mich möglichst viele Menschen unterstützen.

 

N. Maier 

Nadine Maier
17-12-2020

Hallo liebe spender/innen 

Ich möchte auf diesem weg für meinen Hund Nicki 9 Jahre alt wegen einer Operation geld sammeln sie ist vor kurzen an ihrer Gebärmutter operiert worden und dabei kam raus das sie vielleicht auch einen Tumor haben könnte in der blase womit sie Probleme hat ich weiß normalerweise kostet ein Hund immer was aber da ich selbst Dialyse Patientin bin und leider nicht arbeiten kann hoffe ich das ich hier auf dieser Seite spenden bekomme um nicht noch mehr Probleme mit dem Geld zu haben ich wäre wirklich um jede Hilfe dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen 

N.Maier 


 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 45,00
Ziel: € 1.000,00
4%