Hunde OP | Spenden sammeln
 
 

Hunde OP


Hallo liebe Gemeinde!

 

Ich bin der kleine Amigo, ich bin 10 Jahre alt. Ich habe leider eine schlechte Zeit, ich musste leider schon 2 mal operiert werden, da ich auf beiden Seiten einen Kreuzbandriss hatte.

 

Nun kommt es leider dazu, daß ich noch eine OP brauche, da mein Kreuzband 3 Wochen nach der OP wieder gerissen ist und ich jetzt eine neue OP brauche und diese einfach sehr teuer ist, da ich nun in eine spezialklinik muss um operiert zu werden. 

Mein Frauchen ist Rentnerin und konnte es sich man gerade so leisten, die op's zu bezahlen. Allerdings hat sie es nun nicht mehr um diese große OP zu bezahlen, weil diese einfach zu viel kostet. 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn es Tierliebe Leute mit einem Herz gibt, die mein Frauchen dabei  unterstützen würden. 

 

Schonmal ein großes Dankeschön und viele liebe Grüße Euer Amigo. ❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

8 Spenden
€ 157,00
Ziel: € 4.000,00
3%