Hochwasser | Spenden sammeln
 
 

Hochwasser


Ich bin Polizeibeamter im Freistaat Sachsen, wir waren im Bereich Bad Neuenahr-Ahrweiler mit unserer Einheit eingesetz. Diese Bilder welche wir vor Ort sehen mussten waren erschreckend. Für jeden sind es meistens nur Bilder oder Videos welche wir in den Nachrichten oder auf sozialen Netzwerken erleben und sehen. Glaubt mir wenn ich sage, dass kein Bild oder Video es darstellen kann wie es in diesen Gebieten wirklich aussieht.

Seit heute(26.07.21) bin ich wieder Zuhause in meiner "heilen" Welt. Um den Betroffenen etwas Unterstützung zu kommen zu lassen ohne da zu sein, habe ich ein Spendenkonto eröffnet.

jeder noch so kleine Betrag wird den Menschen vor Ort helfen, sei es bei dem Wiederaufbau eines Altenheims,  Schulen, Kitas oder Spielplätze.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 30,00
Ziel: € 1.000,00
3%