Hochwasser

Hochwasser | Spenden sammeln
 
 

beendet

Bernd Schnaithmann geb. Freyermuth
03-08-2021

Bevor ich es vergesse Maffu hat von der Familie Rehmet aus Hooksiel eine Woche Ferien bekommen im Ferienhaus in Hooksiel, und wenn ich es richtig Verstanden habe gild das noch für eine Familie da wo Maffu besser weis wo es hilft

Danke Anja und Jörg ( alias die Friesen )


Bernd Schnaithmann geb. Freyermuth
03-08-2021

Heute 03.08.2021 kam erneut Starkregen auf die Region zu, und sorgte erneut für vollgelaufen Keller in Heimerzheim, die Menschen in Heimerzheim wo betroffen sind Sie geben nicht auf.


Bernd Schnaithmann geb. Freyermuth
01-08-2021

3. Wochenende nach Hochwasser,

Dieses Wochenende bzw die Woche über war nun auch noch der Estrich zu entfernen. Da unter dem Estrich noch alles kommplett nass war.

Mitlerweile gleicht das EG und der Keller einem Rohbau. noch ein paar kleine Arbeiten müssen beendet werden, und dann heist es warten bis der Bau trocken ist, Dazu stehen meinem Bruder 2 Bautrockner zur Verfügung, die diese Arbeit nun dann erledigen müssen, an sehr nassen Stellen wird zusätzlich mit Gaskanonen die nassen Stellen auf ördentlich Temperatur gebracht damit diese auch gut Trocknen.

Ein Danke geht an alle die in dieser Aktion spenden


Bernd Schnaithmann geb. Freyermuth
21-07-2021

21.07.2021

Bundswehr hatte heute das Haus in Rohbauzustnd versetzt also die restlichen nassen Türrahmen raus das verblieben Parket usw usw.

Hilfe ist in Form von schspendnen schon gegeben die Leute werden versorgt mit Lebensmitteln und auch mit Trinkwasser, der Strohm fehlt aktuell immer noch, ein Knattern der verschiedenen stromagregate hallt durch die Nacht.

Ein grosses Danke auch von meinem Bruder an alle die bisher gespendet haben


Bernd Schnaithmann geb. Freyermuth
20-07-2021

Gerade eben neues Update bekommen, im Umkreis kein Gas in Flaschen verfügbar, werde morgen früh 8 Gasflaschen bei unserem Baustoffhändler bestellen bzw abhohlen.

Die Hilfsbereitschaft auch hier für das Betroffene Gebiet ist enorm. Danke an alle helfenden.

 


Bernd Schnaithmann geb. Freyermuth
20-07-2021

Stand 20.07.2021

1 Stromagregat von einem guten Kumpel mit 5 kV, 1 Stromagregat 7 KV heute gekauft von mir,

3 Bautrockner von Fa. Eberlehald Metzingen.

Bin weiter am organisieren, die Lage in Heimerzheim ist momentan stabil Aufräumarbeiten laufen, Bundeswehr ist heute Direkt vor Ort, so langsam sieht man mal wieder ein Licht am dem langen Tunnel.

Weiter Updates folgen


15 Spenden
€ 1.025,00

Diese Aktion ist beendet.