Hochwasser Wuppertal | Spenden sammeln
 
 

Hochwasser Wuppertal


Hallo liebe Freunde 

In der Stadt wo meine Oma, Opa, Onkel, Cousinen und Cousins wohnen gibt es viele Kinder die ihre Spielsachen im Hochwasser verloren haben. Manche können gar nicht mehr zurück in ihre Häuser.
Im Mai bin ich 6 geworden. Nächste Woche feier ich meinen Geburtstag mit meinen Freunden nach und meinen letzten Kindergartentag. 
Dieses Jahr möchte ich lieber keine Geschenke haben, sondern Geld sammeln, damit wir Familien in Wuppertal helfen können.

Danke für eure Unterstützung.

Alles Liebe eure Elisabeth

Das Geld spende wir dann an folgende Organisation:

Diakonisches Werk Wuppertal

Stadtsparkasse Wuppertal

IBAN DE31 3[Telefonnummer bearbeitet



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00