Hochwasser Opfer in Schleiden | Spenden sammeln
 
 

Hochwasser Opfer in Schleiden


Lieber Unterstützer!

auf Wunsch der Familie habe ich die Aktion vorzeitig beendet. Die Hilfe/ Unterstützung von allen ist einfach nur Wunderbar und der Dank ist Euch allen sicher! Hier der Original Text:"Liebe Kasia! Die Waschmaschine ist bezahlt und daher möchte ich dich bitten die Aktion zu stoppen. Es gibt Menschen die alles verloren haben und daher wäre es mir lieber, wenn für diese gespendet würde. Wir sind überwältigt von deiner Idee und eurer großzügigen Hilfsbereitschaft! Danke Danke Danke!"

Noch mal von mir Dankeschön 👍👍👍👍😘😘😘😘😘


Hallo Lieber "Freier Unterstützer", ich starte diesen Aufruf nicht für mich sondern für ein Opfer der Überflutung im Kreis Euskirchen. Brigitte W. hat es auch schlimm getroffen. Das Haus steht (noch) in Schleiden/ Gmünd und war Überflutet, das Wasser hat das Untergeschoss zerstört und nichts ist mehr zu gebrauchen. Es wird neben Möbeln (Küche Hauptsächlich) alles gebraucht.  Das Haus muss Renoviert werden die Heizung wie auch Stromleitung, daher wäre eine Finanzielle Unterstützun die Beste Unterstützung. Die Familie ist zu Bescheiden zu selbst um nach Hilfe zu Fragen. Julia (meine Freundin) und die ganze Familie hilft ihrer Mutter wo es nur geht aber alleine werden Sie es nicht schaffen der Mama ihr zuhause zurück zu geben. Daher hoffe ich auf Eure Unterstützung, egal wie hoch diese ist! Jeder Euro zählt und wird dort ankommen wo es gebraucht wird. Wer mehr wissen möchte kann sich gerne melden [email protected] 

Wenn du eine kleine Finanzielle Unterstützung leisten möchtest bitte schreibe als Verwendungszweck "Überschwemmungs Opfer Brigitte W."

Vielen Lieben Dank 

Damit diese Unterstützung nicht evt. Versteuert werden muss möchte ich ergänzen das dieses eine Freie Unterstützung ist und keinerlei Gegenleistung erfolgt.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

6 Spenden
€ 500,00
Ziel: € 3.000,00
16%

Diese Aktion ist beendet.