Hochwasser bei Laura und Merle | Spenden sammeln
 
 

Hochwasser bei Laura und Merle


Bei unseren geliebten Laura und Merle war Hochwasser. Mittwoch Nacht, am 14. Juli, ist das Wasser in Velbert über die Ufer getreten und hat die Wohnung von Laura und Merle komplet zerstört.

Wir als Familie und Freunde wollen natürlich alle helfen wo wir können, darum auch die Idee Spenden für die Beiden zu sammeln. So können wir alle ein bisschen dazu beitragen, dass Laura und Merle sich Stück für Stück  ein neues Zuhause aufbauen können.

Wir haben gestern mit Laura telefoniert  und sie gefragt, wieviele Gegenständen mit emotionalem Wert ihr noch geblieben sind, die Antwort "eine Kiste". Das hat uns sehr bewegt. Darum möchten wir alle motivieren Laura und Merle etwas kleines vom Herzen zu schicken/zu geben. Ein Gedicht, ein Foto, eine Blume, ein Buch, ... Die Adresse werden wir hier nicht online teilen. Bitte fragt uns (Silvia, Thomas oder Saskia) einfach direkt.

In Liebe,

Die Familie Horn

Thomas Horn
30-07-2021

Vielen Dank! Wir sind sprachlos!

Laura, Merle und wir als Familie sind unglaublich Dankbar und überwältigt von all der Hilfe, die die Beiden erhalten haben. Die Liebe und wahnsinnige Unterstützung, die sie bekommen und spüren, gibt viel Kraft und ein warmes Gefühl von Geborgenheit. 

Laura und Merle geht es gut. In den letzten Wochen haben sie die Wohnung ausgeräumt, den Boden rausgeholt und die Wände getrocknet. Die Wohnung ist jetzt noch ein Rohbau aber die Beiden haben die Möglichkeit erstmal wonanders in Velbert-Langenberg unterzukommen. Wann genau es wieder in die Wohnung geht, wissen wir leider noch nicht. Wenn es soweit ist, können Laura und Merle es sich, dank euren Spenden. wieder wohnlich machen und ein neues Zuhause aufbauen. 

In den kommenden Wochen werden Laura und Merle sich auch noch bei euch persönlich bedanken aber auf diesem Wege schonmal Namens den Beiden und von uns, vielen Dank! Wir sind froh, so eine starke und liebevolle Gemeinschaft um uns zu haben. 


 

Einen Kommentar schreiben

88 Spenden
€ 6.864,00

Diese Aktion ist beendet.