Hallo zusammen
Nach den jüngsten Ereignissen, habe ich mich entschieden auf diesem Wege um Finanzielle Hilfe zu bitten.
Ich heiße Alexander Busch und bin 37 Jahre alt. War von 2012 bis 2018 Verheiratet, aus dieser Ehe ist mein Sohn Leo hervorgekommen, der auch schon mittlerweile 9 Jahre ist.
Als wir uns 2018 Scheiden lassen haben, da habe ich alle unsere gemeinsamen Schulden nur auf mich Umgeschuldet und hab meiner Ex auch noch Geld für Möbel etc. gegeben. So dass Sie und vor allem mein Sohn nicht unter der Finanziellen Belastung zu kämpfen hatten.
Nach einiger Zeit, habe ich allerdings denn Kampf verloren, mir sind die Schulden über denn Kopf gewachsen. In der Zwischenzeit haben wir uns darauf geeinigt, das ich nur ein Teil des Kindesunterhalts zahlen kann, damit ich auch noch Geld hatte um den Kühlschrank zu füllen.
Nachdem ich auch noch meine Arbeitsstelle verloren habe, brachte mich die gesamte Situation zum Schuldenberater, um das Finanzielle in den Griff zu bekommen. Seit Ende 2021 bin ich nun in der Privat Insolvenz.
Vor drei Monaten kam meine Ex mit einer Steuernachzahlung um die Ecke, mit der ich überhaupt nicht zu tun habe, und verlangte von mir mindestens die Hälfte, ansonsten wollte Sie sich alles der letzten Jahre an Kindesunterhalt wiederholen. Was Sie dann auch über einen Anwalt auch gemacht hat. Obwohl wir uns anders geeinigt haben bezüglich des vergangen Kindesunterhalts.
Das Resultat Ihres Vorgehens ist, das ich jetzt 12.000 Euro rückständige Kindsunterhalt Schulden, und eine zusätzliche Monatliche Belastung habe.
Ich lieb meinen Sohn über alles und haben Ihn immer noch so oft es geht bei mir. Ich bitte euch um eure Hilfe, damit meine Monatliche Belastung sinkt und ich mehr Freiraum habe meinen Sohn was bieten zu können
Vielen lieben Dank euch allen.