Hilft uns Melone zu behalten | Spenden sammeln
 
 

Hilft uns Melone zu behalten

Familienhilfe für ein Junger Schmusekater mit Beinbruch

Hallo,

Unser allerseits sehr geliebter, 6 Monaten alter große Schmusekater wurde in der Nacht vom 03.11 wohl angefahren und hat sich ein komplizierter Bruch am linken Hinterbein, knapp über dem Kniegelenk in der Wachstumsfuge, zugezogen. Wir sind eine Familie mit 3 Kinder und Lieben unsere Tiere. Der Gedanke, dass wir im Moment, auch mit jedem Verzicht unserseits, die Kosten dennoch nicht selbst stemmen können bricht uns das Herz.

Melone ist ein, dem Namenzufolge, cleverer „Haus und Hofskater“. Streift nie weit von Zuhause, rennt immer zu uns voller schnurrende Freude – aber als wir Ihn gestern Abend riefen kam er zum ersten Mal eben nicht sofort angeschossen, was uns schon sehr beunruhigte.

Meine Frau ging auf die Suche mit einer Taschenlampe und vernahm ein Mautz in unsere Garage. Erst beim Hinstellen wurde das ungemach sichtbar; das linke Bein war deformiert und er hob es an und wimmerte leicht, sichtlich erleichtert in unseren Händen zu sein. Wehleidig war er vom verhalten wohl nicht. Ab ging es in die Tierklinik an einem Sonntag, wissend was uns anbahnt.

Wir versuchen mit der Tierklinik Best möglichst zu verhandeln, aber in unsere momentane Situation sehen wir sonst keine Möglichkeit, Ihn zu behalten, und wären sehr, sehr dankbar für jegliche Unterstützung.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 20,00
Ziel: € 1.000,00
2% / Noch 14 tagen