Liebe Spender und Spenderinnen
Mein Name ist Sabrina ich bin alleinerziehende Mama mit 2 tollen Töchtern ich arbeite in Teilzeit und Versuche uns von Monat zu Monat über die Runden zu bringen.Leider habe ich in den letzten Wochen meine Waschmaschine und meinen Backofen verloren ich selbst schaffe es nicht das Geld für die Geräte auf Seite zu bringen weil einfach nicht das Geld dafür da ist.ich wende mich an sie da mir das Amt nicht helfen will und ich nicht mehr weiter weiß selbst Radio Sender haben mir nicht helfen können darum wende ich mich mit letzter Hoffnung an sie denn ohne ihre Hilfe weiß ich nicht wie es weiter gehen soll