Hilfe zum Neuanfang

Hilfe zum Neuanfang | Spenden sammeln
 
 

Sehr geehrte Spender / Spenderin,

wir sind eine Mama mit 2 Kindern. Wir lebten in einem Haus was zum Teil mein Ex-Lebensgefährten gehört und zum Teil seiner Mutter. Seit 8 Jahren zahlen ich jede Reperatur und arbeiten daran , dass wir uns schön machen. Leider sind nach fast 10 Jahre Haus, keine Änderung passiert. Ich wollte nicht zahlen, wenn ich nicht im Grundbuch stehe. Das alles hat unsere Beziehung gekillt. Ich fang jetzt von vorne an. Dafür zählt jeder Cent. Ich bin Vollzeit arbeiten, trotzdem kann ich nicht Zaubern, da ich ja die letzten Jahre für ein Haus gekämpft habe. Ich möchte das Geld als Notfall haben, dass falls mal das Auto kaputt ist, oder die Waschmaschine kaputt geht. Ich bekomme leider das Geld was ich 10 Jahre ins Haus meines Expartners gesteckt habe nicht zurück. Das ist eine Lehre für mich. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 5.000,00
0% / Noch 365 tagen