Spendenaufruf – Unterstützung für meinen Weg zurück ins Arbeitsleben
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
ich wende mich heute mit einem persönlichen Anliegen an Sie.
Mein Name ist Marcel Triebe. Aufgrund einer schweren Erkrankung bin ich auf Dialyse angewiesen, was meinen Alltag und meine Mobilität stark einschränkt. Trotz dieser gesundheitlichen Belastung ist es mein großes Ziel, wieder aktiv am Arbeitsleben teilzunehmen und ein möglichst selbstständiges Leben zu führen.
Ein entscheidender Schritt auf diesem Weg ist für mich der Erwerb des Führerscheins. Durch die regelmäßigen Dialysebehandlungen bin ich zeitlich und körperlich eingeschränkt, sodass ich auf flexible Mobilität angewiesen bin. Ein Führerschein würde es mir erheblich erleichtern, Arbeitsstellen zu erreichen, Termine wahrzunehmen und meinen Alltag eigenständig zu organisieren.
Leider bin ich finanziell nicht in der Lage, die Kosten für den Führerschein selbst zu tragen. Daher bitte ich Sie herzlich um Unterstützung. Jede noch so kleine Spende hilft mir, meinem Ziel näherzukommen und wieder ein Stück Normalität und Selbstständigkeit zurückzugewinnen.
Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Triebe