Hilfe um Mobiler zu sein! | Spenden sammeln
 
 

Hilfe um Mobiler zu sein!


Guten Tag zusammen.🙂

Ich habe folgendes Anliegen.

Auch wenn es mir gerade wirklich schwer fällt darum zu Bitten .

Mein Name ist Melanie  ich bin  alleinerziehende Mama eines 5 jährigen sohnes und voll berufstätig.

Aktuell pendele ich täglich mit dem fahrad 5 km in den Kindergarten danach 17 km zur Arbeit und wieder zurück .

Desweiteren ist meine Oma seit kurzen alleinstehend nach dem Tod meines Opas  und ich würde sie einfach gerne mehr unterstützen da sie mit fast 80 Jahren auch nicht mehr die jüngste ist. Dazu kommt das Sie gute 60 km entfernt lebt  und Sie Gesundheitlich auch etwas  angeschlagen ist . Solche Strecken absolviere ich aktuell mit der Bahn und öffentlichen  Verkehrsmitteln was allerdings  auch wieder sehr viel Zeit in Anspruch nimmt welche ich besser nutzen könnte.

Die Tage sind einfach zu kurz und ein Führerschein würde mir so einiges erleichtern da ich geschäftlich die möglichkeit auf ein Frimenfahrzeug hätte und vorallem würde es mir ganz viel  zeit ersparen welche ich effektiver nutzen könnte.

Da ich von klein auf nie wirklich finaziele Unterstützung erhalten habe, bestand auch nie die gross die Möglichkeit mir diesen wirklich leisten zu können. Da grundsätzlich an erster Stelle das Wohlergehen meines Sohnes stand .

Da es finanziell wegen beerdingskosten und allgemeinen Lebensunterhaltkosten trotz Rücklagen aktuell sehr schlecht aussieht, nebenher noch einen Führerschein zu Finanzieren . Bin ich auf Hilfe angewiesen auch wenn ich dies sehr ungern mache, Bitte und erhoffe ich mir hier etwas Unterstützung zu Finden.egal wie klein oder gross!

An alle die dies Lesen vorne weg  schoneinmal vielen Lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen es zu Lesen . Über Zahlreiche Unterstützung  würde ich mich sehr freuen . 🥰

Melanie 

 

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 3.000,00
0% / Noch 66 tagen