HILFE NACH HAUSBRAND | Spenden sammeln
 
 

HILFE NACH HAUSBRAND

Wir haben alles verloren durch einen Hausbrand.

Hallo liebe Spender,

In der Nacht von Mittwoch den 25.09.19 auf Donnerstag den 26.09.2019 ist es zu einem bisher ungeklärte Hausbrand gekommen.  Über 100 Feuerwehrkräfte haben stundenlang versucht den Brand zu löschen. Es war die schlimmste Nacht, die wir bisher erlebt haben. 

Wir haben dadurch nicht nur unser ganzes Spielzeug, unsere Kleidung, unsere Lieblingskuscheltiere verloren sondern auch unser Zuhause. Unseren Wohlfühlort! 

Wir stehen nun hier im Schlafanzug und habe nichts mehr. Leider steht auch noch nicht fest, ob ein Wiederaufbau möglich ist. Daher sind wir auf jeden Cent angewiesen. Wir benötigen von Unterwäsche über Jacken, Decken, Kissen bis hin zu Möbeln alles neu. 

Da wir mit unseren 6 Jahren noch nicht in der Lage sind einen eigenen Spendenaufruf zu machen, bitten wir euch unsere Cousinen dabei zu unterstützen spenden zu sammeln. Denn auch unsere Mama ist sehr traurig und braucht eure Hilfe. 

 Mama kümmert sich bereits um die Versicherungsangelegenheiten und ist daher um jede Hilfe dankbar. 

Wir möchten uns im voraus bei euch bedanken für heute spenden. 

Eure Emma, Ella und Eleni (6j.)

i.A. Jeannine & Kimberly 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

27 Spenden
€ 2.105,00

Diese Aktion ist beendet.