Hilfe nach Fahrzeugbrand

Hilfe nach Fahrzeugbrand | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Spendengemeinde,

mein Name ist Nicole ich bin 37 Jahre alt und zweifache Mutter alleinerziehend. Nach einem technischen Defekt verlor ich durch einen Brand mein hart erarbeitetes Fahrzeug, das ich mir lange und mühsam zusammengespart hatte und gerade weil mir meine beiden Jobs nicht das große Geld bringen, und ich nur in kleinen Raten abzahlen konnte, musste es eine ganze Weile lang in einer Werkstatt auf mich warten. Es wurden für viel Geld, viele Dinge neu gemacht inkl neuer TÜV. Nach dem ich das Fahrzeug etwa ein halbes Jahr gefahren hatte, brannte es schließlich ab, vermutlich Kabelbrand durch Maderschaden oder ähnliches behauptete die Feuerwehr zumindest. Warum es mir so wichtig is, ist recht einfach erklärt. Ich weigere mich zu einem Sozialfall zu werden, und das Auto half mir sehr dabei flexibel im Job zu sein, große Einkäufe zu machen, und auch mal mit den Zwergen weiter weg fahren zu können. Dennoch bin ich nicht in der Lage finanziell, großen Sprünge zu machen. Und wende mich hier bittend an Euch. Es wäre natürlich eine klasse Sache wenn ich das nötige Geld zusammen bekomme damit ich mir wieder ein vernünftiges gebrauchtes Fahrezeug mit höherem Einstieg auf Grund der langjährigen Rückenprobleme zulegen kann, welches ich nicht erst fast 1 Jahr regelmäßig in einer Werkstatt besuchen muss, weil recht viel kaputt ist. Leider sind die Preise im Gebrauchtwagensektor ziemlich angestiegen, gerade wenn es auch mal etwas vernünftiges sein soll und nicht wieder so eine Dauerbaustelle. Weshalb ich mich entschloss diesen für mich eher unangenehmen Weg zu gehen und diesen Spendenaufruf gestartet habe.

Natürlich möchte ich mich und im Namen meiner Kinder herzlich bedanken für jede Hilfe die uns ein Stück unserer Unabhängigkeit zurück geben wird.

 

Vielen Dank

Nicole

Nicole Rückl
16-07-2022

Meine Kinder und Ich, möchten uns bei Euch für die bereits geleisteten Spenden Bedanken. Ein Anfang wurde geschaffen und wir hoffen das ir unserem Ziel näher kommen.


4 Spenden
€ 100,00