Ich weiß nicht mehr weiter…
Ich habe immer gekämpft, immer gearbeitet und nie aufgegeben. Mein ganzes Leben lang war ich auf mich allein gestellt und habe alles aus eigener Kraft geschafft. Hilfe anzunehmen fiel mir nie leicht – aber gerade stehe ich an einem Punkt, an dem ich einfach nicht mehr kann.
Mein Ex-Partner hat mein Vertrauen ausgenutzt. Ohne mein Wissen hat er meinen Ausweis benutzt, auf meinen Namen Schulden gemacht und sogar Betrug begangen. Während ich gearbeitet habe, um uns beide über Wasser zu halten, hat er mein Leben Stück für Stück zerstört.
Jetzt sitze ich auf den Konsequenzen: offene Rechnungen, Pfändungen und rechtliche Probleme – für Dinge, die ich nie getan habe.
Ich habe aktuell nur noch 10 € zum Leben. Und zusätzlich steht eine Strafe von 1.600 € im Raum, die ich dringend zahlen muss, damit ich nicht für seine Taten noch schlimmere Folgen tragen muss.
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so etwas schreiben würde…
Aber ich brauche Hilfe.
Wenn es euch möglich ist, mich zu unterstützen – egal wie wenig – würde mir das gerade unglaublich helfen, nicht komplett unterzugehen und wieder einen Weg nach vorne zu finden.
Danke von Herzen an jeden, der mich in dieser schweren Zeit nicht alleine lässt.