Hallo ich bin die Monica.
Bei mir wurde 7/2022 die Diagnose Darmkrebs diagnostiziert, das war ein sehr großer Schock da mir 2016 nach einer Krebsvorstufe die Gebährmutter entfernt wurde. 2022 war ein sehr hartes Jahr ich habe zu dem gleichen Zeitpunkt die Wohnung gekündigt bekommen wegen Eigenbedarf und meinnJob wurde mir auch gekündigt das alles innerhalb von vier Wochen. Ich habe gleich nach der Diagnose radikal meine Ernährung umgestellt und mich dann einer Chemotherapie unterzogen die ich dann aber abbrechen musste wegen Unverträglichkeit. Innerhalb von vier Wochen war ich von 64Kilo auf 50 Kilo runter und es blieb noch nicht Einmal ein Teelöffel Wasser drin. Und dann bei einer Untersuchung 2/2023 war es einfach nicht mehr zu sehen. Ich war so glücklich!Ich habe mit meiner Emily (Magyar Viszla Hundin) eine Wohnung gesucht und nichts gefunden, mein Vermieter ist vor Gericht gezogen das war Stress Hoch3. Dann Endlich im November 2023 konnten wir dann umziehen vom Chiemgau nach Regensburg, ich musste alle meine Freunde und meine Mutter zurücklassen. Meine Mutter ist dann plötzlich am Karfreitag 2024 verstorben. Es war eine unheimliche Belastung. Der Stress war anscheinend zu großUnd jetzt ist er wieder da. Die Schulmedizin kann mir nicht helfen außer mit Chemo die ich aber nicht machen kann weil ich sie zum einen nicht vertrage und zum anderen weil ich mit 50 Kilo zu wenig Gewicht habe um es durch zu stehen. Es ist auch Inoperabel. Vor zwei Wochen habe ich einen vorübergehenden künstlichen Darmausgang bekommen, damit der Enddarm entlastet wird.
Ich habe eine Privatklinik in Berlin https://theraklinik.de/ gefunden die unter anderem eine Galvano Therapie, diverse Infussionstherapien sowie Blutwäsche usw. anbieten. Diese Klinik macht seit 20 Jahren erfolgreich diese Therapien. Ich habe sehr große Chancen da ich keinerlei Metastasen habe.
Ich habe zwei Zuckersüße Enkelsöhne mit 7 Jahren und der kleine ist im letzten November geboren (der kleine ist auf dem Bild nicht drauf weil es abgeschnitten ist), ich möchte Sie aufwachsen sehen Sie haben letztes Jahr schon Ihre andere Oma verloren. Und ich habe da noch meine Emily (siehe weitere Bilder) mein ein und alles, ich habe sie zum ersten Mal gesehen da war Sie 4 Tage alt und seit der 8. Lebenswoche lebt Sie bei mir. Ich habe für Sie die Verantwortung übernommen und Ihr mein Wort gegeben dass Sie für immer bei mir bleibt. ICH WILL LEBEN !!!!
Mit Eurer Unterstützung schaffe ich es. 💪 Jeder Cent zählt. Ich bitte Euch von ganzem Herzen ♥️ helft mir bitte.
Und jeden Cent den ich nicht brauche wird an ein anderes Projekt gespendet, ich möchte keinen Profit daraus schlagen ICH WILL EINFACH NUR LEBEN für meine Enkelkinder da sein und mein Versprechen an meine Emily einlösen.
Bitte bitte bitte teilt diesen Aufruf so oft es geht. DANKE, DANKE,DANKE!