Hallo...
Unsere Geschichte beginnt mit der Adoption eines Griechischen Strassenhundes namens Vaggos
Er wurde letztes Jahr im Februar auf der Straße gefunden von einer lieben Tierschützerin.
Er war total abgemagert und hatte den Penis gebrochen und schon abgestirben ..also kurz vor einer Sepsis
Sie nahm ihn mit und brachte ihn zu ihrem Tierarzt der sofort notoperierte aber den Penis amputieren müsste.
Der kleine Kerl mit gerade mal ca 8 Monaten stand nun ohne Penis da
Alles verteilte laut Tierschützerin sehr gut und im März war er auf der Seite von Stray einsame Vierbeiner zur Adoption
Dort sah ich Bilder von ihm
Wir hatten unseren Hund leider einschläfern müssen und ich sehnte mich wieder nach einem Hund denm ich ein schönes Zuhause geben ka nn.
Natürlich sollte es wieder ein Hund aus dem Tierschutz sein denn sie haben es so verdient ein Zuhause zu finden
Ich war mehrere Wochen immer auf dieser Website und immer wieder stieß ich auf vaggos Bild.
Wir beschlossen die Griechin zu kontaktieren und machten einen Termin aus um nach Griechenland zu fliegen und vaggos zu besuchen und zu gucken ob die Chemie stimmt.
Kurz gesagt wir waren dort ..es war liebe auf den ersten Blick.
Ich fotografierte seine Fistel..so nennt man die Öffnung die er jetzt hat um zu urinieren.
In Deutschland angekommen ließ ich mich bei dem Tierarzt meines Vertrauens beraten und informierte mich über mögliche Komplikationen.
Der Arzt sagte mir die Wunde sähe sehr gut vom Bild her aus aber es könnte was kommen muss aber nicht da sehr viele Hunde sehr gut damit leben könnten.
Für mich war klar ..wir adoptieren ihn...warum sollte gerade er damit Probleme bekommen...im Juni holten wir ihn vom trappo ab..
AS lles schon perfeckt..er war lustig ..spielte...tobte usw.
Dann plötzlich fing alles an ..die Fistel entzurndete sich und es wurden mehrere Untersuchungen gemacht.
Kein ergebnis
Nochmals weitere Untersuchungen und endoskopie
Die Kosten belaufen sich mittlerweile auf 7000 Euro und wir sind noch nicht fertig.
Noch keine Diagnose oder Behandlung die angeschlagen hat.
Mittlerweile sind auch rine Heilpraktikerin mit im Boot..aber nichts schlägt an.
Aus diesem Grund ..damit wir endlich heraus du indem was der kleine Schatz für Probleme hat...bitte ich hier um die den.
Da ich diese horrenden Summen nicht mehr bezahlen kann.
Es ist ein ganz toller Hund ..jung und sooo dankbar für seine Rettung..
WE hat er in Herz für Tiere und möchte uns helfen?
Ich bedanke mich schon im voraus
Das wäre so toll.euerde uns soooo he lfen
Vaggos ..Petra..und Ben