"Ich wurde in meiner Pubertät gemobbt“!
Heute ist meine Enkelin Gina Marie 26 Jahre jung und kämpft mit einem Lipödem im zweiten Stadium. Sie hat einen verantwortungsvollen Beruf als Erzieherin mit Herz, den sie weiterhin ausüben möchte.
Die damit verbundenen Sorgen um Gina quälen mich und sie benötigt Hilfe. Deswegen habe ich mich entschieden, einen Spendenaufruf zu tätigen. Jeder Spender kann sich in den Medien über das Lipödem belesen. Lipödem bedeutet eine krankhafte chronische fortschreitende Fettverteilungsstörung.
Die Auswirkungen sind: Schwellungen, Wassereinlagerungen, Schmerzen, Druckempfindlichkeit der Haut, Schweregefühle, Hämatome, sowie eine eingeschränkte Mobilität. Als Langzeitfolge kann es zu einem veränderten Gangbild, zu Fehlstellungen der Gelenke und zu vorzeitigen Gelenkverschleiß führen. Für ihren Beruf eine tägliche Herausforderung!
Von der Krankenkasse werden nur die Kosten für die konservative Therapie, wie Lymphdrainagen & Kompressionsmaßnahmen angeboten. Selbstverständlich nimmt Gina diese Unterstützung in Anspruch.
Sie ist zu meiner Freude eine ehrgeizige junge Frau, sie hat Disziplin, was ihre Ernährung angeht. Jedoch werden mit Sport & Ernährung keine ungesunden Fettzellen vernichtet.Ich kenne seit vielen Jahren ihren Kampf um Gewichtsprobleme, Depressionen, Verzweiflung & das Warum Ich???
Mit der Spende sollen insgesamt vier Operationen durchgeführt werden. Vorderseite+Rückseite der Beine & die Arme vorne+hinten. Jeder Cent der gespendet wird hilft ihr, in ein schmerzfreies Leben, ohne Einschränkungen starten zu können.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Spezialisten mit geeigneten Behandlungsansätzen einen dauerhaften Erfolg erzielen. Denn sie hat noch so viel im Leben vor sich, und ich als ihre Oma Lissy wünsche ihr nur das Beste.
Ich sage vielen herzlichen 💜Dank für eure tatkräftige Unterstützung!
Noch eine kleine Bitte: Ab einer gewissen Summe müssen anonyme Beiträge versteuert werden. Bitte spendet nicht anonym, sondern verwendet ein Pseudonym, wenn Ihr eure Namen nicht preisgeben möchtet. Vielen Dank!