Mein Name ist Ali, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Meine Wurzeln stammen jedoch aus der Provinz Hatay, aus dem Landkreis Antakya(altgriechisch Antiochia), welche auch als die Stadt der Weltreligionen bekannt ist.
Leider wurde durch das Erdbeben am morgen des 06.02.2023 ein Großteil meiner Stadt zerstört. Babys, Kinder und ganze Familien sind bei eisigen Temperaturen auf der Straße. Das Ausmaß der Zerstörung ist gewaltig. Aktuell mangelt es an allem, es fehlt an fließendem Wasser, Strom und Gas.
Jede Hilfe ist für die Menschen vor Ort überlebenswichtig.
Ich möchte durch meine Aktion Geld für Nahrungsmittel, warme Kleidung, Windeln und Babynahrung sammeln.
Über jede Unterstützung freue ich mich, nur gemeinsam können wir helfen. Jeder Cent hilft und wird für die Unterstützung verwendet.