Hilfe Freiheit trotz Krankheit

Hilfe Freiheit trotz Krankheit | Spenden sammeln
 
 

Hi :)

Wir sind Lisa ( 29 Jahre alt ) und Thomas (36 Jahre alt), mit unseren 3 Kids, Leon ( 13 Jahre), Luisa (5 Jahre) und Marlene ( 3 Jahre ) alt.

Im Frühsommer 2016  wurde bei Thomas mit einem bis dato unproblematischem Lebensstil nach einem Zusammenbruch zufällig eine Erkrankung der Herzgefäße festgestellt, was unsere Welt erst einmal auf den Kopf gestellt hat.

Nach diesem einschneidendem Erlebnis und einer missglückten Operation im gleichen Sommer, haben wir so ziemlich alle bisherigen Routinen und Denkweisen über den Haufen geworfen und uns gezielt für PRO FAMiLiE und Kontra "Normalität" entschieden.

Thomas hat nun seinen bisherigen Job an den Nagel gehängt um 24/7 mit seinen Kindern und uns als Familie verbringen zu können.

Der nächste Schritt war ein (für uns ) gesünderer Lebensstil. Wir verzichten auf Fleisch und zu 90% auch auf Kuhmilchprodukte, versuchen so effizient wie möglich einkaufen zu können und den Plastikverbrauch auf ein Minimum zu reduzieren.

In den letzten Jahren hatten wir unser treues Dachzelt an unserer Seite und haben darin und damit wahnsinnig viele schöne Erinnerungen sammeln können.

Nun stehen wir vor einer erneuten Herausforderung, denn unser Dachzelt hat durch das viele Reisen den ein oder anderen Macken abbekommen und wird uns in Zukunft nicht mehr als Rückzugsort dienen können ;(

Wir möchten unser bisheriges Leben on the Road deswegen natürlich nicht aufgeben, zu groß ist der Drang nach Freiheit und Erleben!

Und jetzt kommt unser WUNSCH...

Wir hoffen, dass wir durch EURE HILFE ein Stück näher an unser nächstes Ziel kommen können und uns somit den Traum vom eigenen CAMPERVAN erfüllen können, welcher uns bestenfalls in den nächsten Jahren auf unserer Reise sicher durch Europa bringt. Unser angespartes reicht selbstverständlich nicht für den Kauf, den Umbau, die ggf. anfallenden Sicherheitsvorkehrungen für alle 3 Kids, die Abnahme beim TÜV und den Start der ersten Reise nach erfolgreichem Umbau.

Wir möchten als kleines Dankeschön jedem die Chance geben uns auf unserem weiteren Weg zu verfolgen und werden unsere Geschichte und unsere Reise auf Youtube und Instagram von Anfang an dokumentieren und auch hier in regelmäßigen Abständen die Links dazu teilen

 

Wir freuen uns über jeden Cent und Euro und wenn ihr uns helfen möchtet noch etwas mehr von der Welt zu sehen.

 

Alles was wir haben ist JETZT ...



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 30,00

Diese Aktion ist beendet.