Hilfe für Steffi

Hilfe für Steffi | Spenden sammeln
 
 

Einen Schicksalsschlag im Leben zu erleiden ist hart und trifft einen immer unvorbereitet. Man fühlt sich, als würde sich die Erde auftun und man fällt in ein tiefes schwarzes Loch. Dem ein oder andern ist dies durchaus ein bekanntes Gefühl. Dieses Gefühl kennt Steffi auch. Man kämpft sich trotz aller Umstände zurück ins Leben. Nur was passiert, wenn man kurz nachdem man es geschafft hat und das Leben wieder geregelte Bahnen läuft der nächste Schicksalsschlag wartet? Es sollte die schönste Zeit im Leben sein, man hat die Liebe seines Lebens geheiratet und hat ein kleines Wunder am 19.08.2022 bekommen. Der kleine ist ein paar Tage alt und alles beginnt sich einzupendeln.

Da schlägt das Schicksal das erste Mal zu und entreißt völlig unvorbereitet den geliebten Ehemann am 19.10.2022 aus dem Leben. Dieser Verlust ist schwer zu ertragen für Steffi und ihren ersten 11-jährigen Sohn kaum zu begreifen. Kurz nach dem Tod des Ehemannes Markus musste Steffi auch ihren Vater gehen lassen. Dieser verstarb nur wenige Wochen nach ihrem Mann. 

Eine schwere Zeit beginnt, in der man kämpft, verzweifelt, kämpft, die Hoffnung verliert und erneut kämpft. Das Leben dreht sich weiter und man organisiert sich. Man lernt mit dem Schmerz zu leben und so erging es Steffi auch. 

Bis zu einem tragischen Unfall am 21.10.2023. Steffi hat einen schweren Unfall. Beide Beine wurden sehr stark verletzt, so dass das linke Bein am Unterschenkel amputiert werden musste. Aktuell versucht man das rechte Bein durch mehrere Operationen noch zu retten. Man kann sich kaum vorstellen, was das für die junge Mutter mit ihren beiden Söhnen (1 Jahr und 12 Jahre) bedeutet. 

Wir wollen helfen! Wir wollen die Familie unterstützen, damit finanzielle Probleme nicht auch noch Teil ihres Lebens werden. Wir möchten ihr die anstehenden Rehabilitationsmaßnahmen möglich machen und Steffi dadurch mehr Sicherheit für die kommende schwere Zeit geben. Das Geld wird benötigt damit der Lebensunterhalt für sie und ihre Kinder gesichert ist. 

Bitte helfen Sie uns zu helfen, es ist unglaublich schwer für Steffi selbst um diese Hilfe zu bitten. Die Dankbarkeit von Steffi und ihrer Familie ist aber in Worten nicht auszudrücken. Wir sind für jede Spende dankbar!

Karin Birkner
24-11-2023

Wir sind überwältigt! Vielen vielen Dank an alle Spender ♥️ 

Das zeigt einfach was für wunderbare Menschen in unserer Gesellschaft leben! 

Am 10.12.23  ist das Team der Podologie Karin Birkner in Pressath auf der Veranstaltung Advent im Park in Pressath von 14-20 Uhr vertreten. Wir werden dort Verschiedenes für das leibliche Wohl und anderes zum Verkauf anbieten. Der Erlös wird ebenfalls an die liebe Steffi gespendet. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dort ebenfalls so wunderbar unterstützen könntet!

Euer Team der Podologie Birkner in Pressath ♥️


1589 Spenden
€ 121.290,00