Hoffnung für Mike

Hoffnung für Mike | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr Lieben,

Mike braucht eure Hilfe um die Therapien zu bekommen, die er regelmäßig braucht. Die Krankenkasse lehnt nur noch ab. 

Die angesammelten Spenden sind schon verplant für eine 2 wöchige Therapie in Ratingen.

Es ist einfach entwürdigend wie man hier mit diesen besonderen Menschen umgeht. Ich kenne nur noch das Wort Ablehnung und Widerspruch.

Ich bedanke mich ganz lieb bei den Menschen die etwas gespendet haben

Mike hat Pflegegrad 5, d.h. er ist schwerbehindert, spricht nicht, Epilepsie und  motorische Defizite. Um es so zu halten wie es ist braucht er immer Therapie und Reha.  Intensivtherapie und Unterkunft in Ratingen sind Kosten von 3000 Euro. Die Spendensumme ist so hoch gesetzt, um dieses und nächstes Jahr zu sichern. Wie soll  ich das alleine  stemmen 2 bis 3 x im Jahr? 

Dazu kommt die Angst wenn er zu wenig bekommt das er dann irgendwann mal im Rollstuhl landet.

Bitte helft Mike

Jede Kleinigkeit hilft...danke



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








71 Spenden
€ 1.746,00
Ziel: € 20.000,00
8% / Noch 127 tagen