Hilfe für Julian | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Julian

Hilfe für Julian und seine Mama

Unterstützung für meine Schwester und ihren kranken Sohn. Benötigt wird dringend ein Auto für die Krankenfahrten! Zurzeit liegt er im Krankenhaus, etwa 200 km von zuhause entfernt, keiner weiß wie lange noch. Meine Schwester versucht verzweifelt mit Bus und Bahn so oft sie kann bei ihm zu sein. Ein Auto würde nicht nur ihr, sondern später auch dem kleinen unheimlich helfen. Er muss aufgrund einer Nierenkrankheit ständig zu Ärzten und auch in Notfällen könnte sie dann sofort reagieren. Ich bitte euch um dringende Hilfe und jede kleine Spende hilft! Vielen Dank, eure Nadia 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 10,00
Ziel: € 2.000,00
0% / Noch 39 tagen