Hilfe für Franklin

Hilfe für Franklin | Spenden sammeln
 
 

Das ist Franklin, unser Freund (38), mit seinen Kindern (3 und 6 Jahre alt) und seiner Frau. Vor eineinhalb Jahren erhielt er eine Diagnose, die seine und die Welt seiner Familie auf grausame Art und Weise auf den Kopf stellte: Nierenzellkarzinom mit Metastasen in Leber, Lunge und Magen.

Sein liebevoll aufgebautes Burgerrestaurant musste zur Insolvenz angemeldet werden.

Nun begann eine Zeit der Arztbesuche und Behandlungen. Er entschloss sich für eine alternative Therapie bei einem Arzt, der eine fundierte Krebstherapie mit sog. "biologischer Medizin" anbietet. Die Krankenkasse verweigerte dazu jegliche Zahlung, es wurden im privaten Kreis Spenden gesammelt.

Nun geschah das Wunder: Die Tumore verkleinerten sich! und seine Lebenskraft nahm stetig zu!

Leider hat sich jetzt nach einem Jahr sein Zustand wieder verschlechtert und er muss sich erneut der oben genannten Therapie unterziehen, die Kosten dafür belaufen sich auf 13000 Euro.

Wir möchten gerne dabei mithelfen das für die Behandlung benötigte Geld aufzubringen. Deshalb haben wir uns entschlossen auf diesem Wege für Franklin um Hilfe zu bitten. Wir ersuchen Sie und Euch von ganzem Herzen um eine finanzielle Unterstützung, jeder kleine Beitrag hilft! DANKE!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








190 Spenden
€ 11.050,00
Ziel: € 13.000,00
85%