Guten Tag
Wir sind ein Start Up Unternehmen welches gestern leider einen Unfall hatte .unser Fahrzeug ist bis Ende nächste Woche repariert , jedoch müssen wir bei Abholung die Rechnung begleichen.Leider sprengt dies unser Budget und daher bedroht dies unsere weitere Existenz.
Leider war das Fahrzeug nur Teilkasko versichert ,und als junges Unternehmen hat man sehr hohe Kosten bis alles mal richtig läuft .Daher fragen wir ,ob uns jemand helfen kann .Banken sagen nein weil wir erst dieses Jahr durchgestartet sind .