Hilfe brauch Jackson !

Hilfe brauch Jackson ! | Spenden sammeln
 
 

❌BITTE LESEN❌ 

Hallo mein Name ist Jackson und bin in Mai 2019 geboren ! Ich gehöre zu der Rasse American Pocketbully. 
Leider bin ich dolle krank und muss 3 mal Operiert werden😞 
Ich habe ED und HD, zudem vorne und hinten Atrose! 
Zudem habe ich eine Kreuzbanderkrankung und ein Kreuzbandriss😖 
Außerdem habe ich Verkalkungen und ein Stück von meinen Ellbogenknochen ist abgebrochen.😔
Leider kosten die drei Operationen sehr viel Geld aber diese Operationen geben mir eine Möglichkeit ein ganz normales Leben zuführen,wie jeder andere Hund auch. 
Zudem muss ich mein lebenslang mit Medikamenten versorgt werden und die sind ja auch nicht grade günstig. 
Leider bekommen meine Eltern keine Kranken und Ob Versicherungen mehr mit meinen Krankheitsbild!
Am Donnerstag den 23.09.21 hatte ich mein CT wo das oben genannte festgestellt wurde, das kostet meine Eltern 885,56 Euro und am 16.11.2021 ist die erste Operation, diese wird knapp 1200 Euro kosten. Die anderen Operationen folgen dann auch noch 😔
Nun ist meine Frage ob Sie mich und meiner Familie einwenig unterstützen können. Damit ich noch lange auf meinen Bruder der am 09/2020 geboren wurde, spielen und auf ihn aufpassen kann.♥️ 
Ich weiß das wir nicht alles zusammen bekommen werden, aber über jede einzelne Spende würden wir uns sehr freuen und bedanken wir uns herzlich♥️


Mit freundlichen Grüßen 

Jackson und seine Familie ♥️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








5 Spenden
€ 220,00