Hilfe bei Glioblastom Therapie | Spenden sammeln
 
 

Hilfe bei Glioblastom Therapie


Anfang diesen Jahres wurde bei meinem Vater(51)ein Hirntumor festgestellt. Glioblastom, einer der häufigsten bösartigen Hirntumore. Die Standard Behandlung (Chemo, Bestrahlung) hat leider nicht angeschlagen und in kurzer Zeit ist der Tumor wieder gewachsen. Die Immuntherapie mit den dendrischen Zellen ist leider noch keine Standard Therapie aber wird sehr erfolgreich eingesetzt. Sie wird von den Krankenkassen selten übernommen. Die Zeit läuft uns davon und ich hoffe auf diesem Weg das Geld für die Therapie zu sammeln. 

Ein riesiges Dankeschön an Alle ☘️🙏🏼



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

708 Spenden
€ 40.207,00
Ziel: € 30.000,00
134%